Bezirk
de

Gemeindeferien

Alle 2 Jahre finden während 2 Herbstferienwochen unsere Gemeindeferien statt. Die letzten Jahre war es Südfrankreich. Wo es uns im Jahr 2023 hinzieht steht noch in den Sternen.

 

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, melde dich am besten beim Sekretariat.

Gartenträff

Jeweils während den Sommerferien, treffen wir uns an den Freitagabenden bei verschiedenen Gastgeberfamilien zu Hause und geniessen die Gemeinschaft im Garten mit Apéro, Spielen und gemütlichem Zusammensein.

 

Kurz vor den Sommerferien findest du die genauen Infos dazu in der Agenda

Gemeinde Weekend

Alle 2 Jahre verbringen wir als Gemeinde ein Wochenende irgendwo in der Schweiz. Auch hier steht die Gemeinschaft im Mittelpunkt. Die Daten hierfür werden jeweils einige Wochen vorher bekannt gegeben.

 

Mehr Information dazu erhältst du beim Sekretariat.

Gemeindewanderung

Wenn du Natur Pur liebst und gerne zu Fuss in den Bergen unterwegs bist, dann ist unsere jährliche, zweitägige Gemeindewanderung das Richtige für dich. Sie findet meist im Spätsommer statt. Das genaue Datum wird jeweils nach den Sommerferien bekannt gegeben.

 

Infos hierzu erhältst du beim Sekretariat.